E-Book, Deutsch, 47 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Durst / Sandler Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-41631-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems
E-Book, Deutsch, 47 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-41631-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Digitale Plattform-Geschäftsmodelle.- Definition, Charakteristika und Markteintritt zweiseitiger Plattformen.- Markteintritt.- Markteintrittsstrategien.- Erfolgsfaktoren zur Begünstigung positiver Interaktionen.- Go-To-Market für neue Plattform-Geschäftsmodelle.- Fazit.