Durstine / Witte / König | Reklame die lohnt | Buch | 978-3-486-75314-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 203 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 478 g

Durstine / Witte / König

Reklame die lohnt


Aus dem engl. "Making advertisement and making them pay". Nachdruck 2019
ISBN: 978-3-486-75314-1
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 203 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 478 g

ISBN: 978-3-486-75314-1
Verlag: De Gruyter


Frontmatter -- Einige Vorbemerkungen -- Inhaltsverzeichnis -- I. Warum man Reklame macht -- II. Was zuerst - Text oder Bild? -- III. Fort vom Alltäglichen! -- IV. „Atmosphäre" — die richtige Stimmung für das Werben -- V. Aufrichtigkeit, eine wichtige Helferin -- VI. Gesunder Menschenverstand -- VII. Das grosse Geheimnis — den „Handel verstehen"! -- VIII. Das Heben von totem Gewicht -- IX. Das rechte Wort am rechten Platz -- X. Der Anzeigen-Feldzug -- XI. Einige Ideen über Gedankenpropaganda -- XII. Wohin führt die Reklame in der Zukunft? -- Anhang: Übersetzungen der amerikanischen Anzeigen Nr. 1—39 -- Backmatter

Durstine / Witte / König Reklame die lohnt jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.