Buch, Deutsch, 203 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 478 g
Buch, Deutsch, 203 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 478 g
ISBN: 978-3-486-75314-1
Verlag: De Gruyter
Frontmatter -- Einige Vorbemerkungen -- Inhaltsverzeichnis -- I. Warum man Reklame macht -- II. Was zuerst - Text oder Bild? -- III. Fort vom Alltäglichen! -- IV. „Atmosphäre" — die richtige Stimmung für das Werben -- V. Aufrichtigkeit, eine wichtige Helferin -- VI. Gesunder Menschenverstand -- VII. Das grosse Geheimnis — den „Handel verstehen"! -- VIII. Das Heben von totem Gewicht -- IX. Das rechte Wort am rechten Platz -- X. Der Anzeigen-Feldzug -- XI. Einige Ideen über Gedankenpropaganda -- XII. Wohin führt die Reklame in der Zukunft? -- Anhang: Übersetzungen der amerikanischen Anzeigen Nr. 1—39 -- Backmatter