Duttenhöfer / Keller / Vomhoff | Handbuch Zielgruppenmanagement | Buch | 978-3-8314-0827-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 488 Seiten, GB, Format (B × H): 180 mm x 245 mm, Gewicht: 1051 g

Duttenhöfer / Keller / Vomhoff

Handbuch Zielgruppenmanagement


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-8314-0827-6
Verlag: Fritz Knapp

Buch, Deutsch, 488 Seiten, GB, Format (B × H): 180 mm x 245 mm, Gewicht: 1051 g

ISBN: 978-3-8314-0827-6
Verlag: Fritz Knapp


Ob im Privat- oder im Firmenkundengeschäft – die richtige Definition der eigenen Zielgruppen ist das A und O von erfolgreichem Marketing und Vertrieb in der Finanzbranche. Bereits die Auswahl der unterschiedlichen Zielgruppensegmente unterliegt bei jedem Finanzdienstleister einer anderen Systematik – es können demografische oder statusbasierte Kriterien sein, der angenommene Bedarf oder der Mix an Kommunikations- und Interaktionskanälen, über die man seine Potenzialkunden zu erreichen sucht. Nicht immer aber liegt man dabei wirklich richtig.
Wie erfolgversprechendes Zielgruppenmanagement aussieht, vermittelt dieses Handbuch. Es bietet ein breites Spektrum an Praxiserfahrungen und eine Fülle von Umsetzungsideen für direkte Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen. Wer als Finanzdienstleister Erfolg haben will, muss seine (potenziellen) Kunden auch wirklich kennen!

Duttenhöfer / Keller / Vomhoff Handbuch Zielgruppenmanagement jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.