Buch, Deutsch, 109 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 172 g
Reihe: Edition Versicherungsmagazin
Ein praktischer Leitfaden für Finanzmakler
Buch, Deutsch, 109 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 172 g
Reihe: Edition Versicherungsmagazin
ISBN: 978-3-658-28431-2
Verlag: Springer
In diesem Buch zeigen zwei Experten, wie Berater erfolgreich Finanzdienstleistungsunternehmen aufbauen und positionieren. Existenzgründer erhalten wertvolle Hilfestellung zu allen Aspekten, die zu einer guten strategischen Planung und einer erfolgreichen Unternehmensführung gehören. Neben den aktuellen Entwicklung der Finanz- und Versicherungsberatung zeigen die Autoren auch die zukünftigen Entwicklungen des Marketings auf. Der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel sowie auch etablierter Vertriebsansätze werden aufgezeigt und bewertet. Einen Schwerpunkt der Darstellung ist die Identifizierung und Bindung passender Zielgruppen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Planung.- Positionierung.- Zielgruppe.- Werbung.- Akquise.- Beratung und Verkauf.- Kundenbetreuung.- Controlling.- Referenz und Empfehlung.- Netzwerkstatt.- Ideenschmiede.- Nachfolgeplanung.