Edgar | How to Advertise a Retail Store: Including Mail Order Advertising and General Advertising, a Complete and Comprehensive Manual for Promoting Publicity | Buch | 978-1-330-29235-8 | www.sack.de

Buch, Englisch, 524 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 694 g

Edgar

How to Advertise a Retail Store: Including Mail Order Advertising and General Advertising, a Complete and Comprehensive Manual for Promoting Publicity


Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-1-330-29235-8
Verlag: LULU PR

Buch, Englisch, 524 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 694 g

ISBN: 978-1-330-29235-8
Verlag: LULU PR


Edgar How to Advertise a Retail Store: Including Mail Order Advertising and General Advertising, a Complete and Comprehensive Manual for Promoting Publicity jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.