Buch, Deutsch, 517 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 888 g
Erfolgsstrategien ¿ Konzepte ¿ Analysen
Buch, Deutsch, 517 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 888 g
ISBN: 978-3-658-03032-2
Verlag: Springer
Neu in der 3. Auflage
Die 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollständig überarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell für ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement.
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Zielgruppe
Studierende mit den Schwerpunkten BWL, Marketing und Rechtswissenschaften; Führungskräfte, Marketing-Praktiker sowie Mitarbeiter in Beratungsgesellschaften und Agenturen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
Weitere Infos & Material
- Grundlagen und erstmalige Modellentwicklung für ein interkulturelles Marketing-Management
- Operationalisierung der Modellteile auf die einzelnen Marketing-Mix-Instrumente
- Internationales Patent- und Markenrecht
- Interkulturelle Markt- und kulturvergleichende Konsumentenforschung
- Interkulturelles Netzwerkmanagement