Emrich | Interkulturelles Marketing-Management | Buch | 978-3-658-03032-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 517 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 888 g

Emrich

Interkulturelles Marketing-Management

Erfolgsstrategien ¿ Konzepte ¿ Analysen

Buch, Deutsch, 517 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 888 g

ISBN: 978-3-658-03032-2
Verlag: Springer


Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen für Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Übungen ermöglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu überprüfen.

Neu in der 3. Auflage
Die 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollständig überarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell für ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement.

.
Emrich Interkulturelles Marketing-Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende mit den Schwerpunkten BWL, Marketing und Rechtswissenschaften; Führungskräfte, Marketing-Praktiker sowie Mitarbeiter in Beratungsgesellschaften und Agenturen


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


- Grundlagen und erstmalige Modellentwicklung für ein interkulturelles Marketing-Management
- Operationalisierung der Modellteile auf die einzelnen Marketing-Mix-Instrumente
- Internationales Patent- und Markenrecht
- Interkulturelle Markt- und kulturvergleichende Konsumentenforschung
- Interkulturelles Netzwerkmanagement


Dr. Christin Emrich lehrt als Dozentin an der Universität Hamburg und anderen Universitäten in Deutschland sowie der Schweiz und führt eine Unternehmensberatung.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.