E-Book, Deutsch, Band 26, 273 Seiten, eBook
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden
1998
ISBN: 978-3-663-08153-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 26, 273 Seiten, eBook
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
ISBN: 978-3-663-08153-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Grundlagen der Untersuchung.- 3 Der Bezugsrahmen für die Empirische Untersuchung (Hypothesenableitung).- 4 Fallstudien.- 5 Empirische Analyse von Ersterprobungen.- 6 Spezialisierung- und Koordinationsformen Während der Ersterprobung.- 7 Einflussfaktoren auf die Erprobung.- 8 Einflussfaktoren auf den Erfolg der Ersterprobung.- 9 Beurteilung der Generellen Zusammenarbeit und Probleme.- 10 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang A: Fragebogen.- Anhang B.- Anhang C.- Anhang D.- Anhang E.- Anhang F.