Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 26, 273 Seiten, eBook

Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation

Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden


1998
ISBN: 978-3-663-08153-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 26, 273 Seiten, eBook

Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation

ISBN: 978-3-663-08153-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Grundlagen der Untersuchung.- 3 Der Bezugsrahmen für die Empirische Untersuchung (Hypothesenableitung).- 4 Fallstudien.- 5 Empirische Analyse von Ersterprobungen.- 6 Spezialisierung- und Koordinationsformen Während der Ersterprobung.- 7 Einflussfaktoren auf die Erprobung.- 8 Einflussfaktoren auf den Erfolg der Ersterprobung.- 9 Beurteilung der Generellen Zusammenarbeit und Probleme.- 10 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang A: Fragebogen.- Anhang B.- Anhang C.- Anhang D.- Anhang E.- Anhang F.


Dr. Saskia Kottkamp promovierte 1998 bei Professor Dr. Dr. h. c. Jürgen Hauschildt, Universität Kiel.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.