E-Book, Deutsch, 288 Seiten, eBook
Ettl-Huber / Nowak / Reiter Social Media in der Organisationskommunikation
2013
ISBN: 978-3-658-02329-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Empirische Befunde und Branchenanalysen
E-Book, Deutsch, 288 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-02329-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Social Media als Kommunikationsinstrument oder Kommunikationsrevolution?.- Unternehmenskommunikation im Google-Zeitalter.- Web 2.0 in der Integrierten Markenkommunikation.- Social Media in der B2B-Kommunikation.- Reputationsrelevanz von Social Media.- Social Media in der Integrierten Unternehmenskommunikation.- Einfluss der Social Media auf die Krisen-PR.- Social Media in der externen Wissenschaftskommunikation.- Social Media in Tourismusorganisationen.- Brand Communities in der Unternehmenskommunikation.- Wahlkampf im Social Web.- Facebook und Kommunikation von Luxusmarken – Social Media in Non-Profit-Organisationen.