Fachgebiet
Medium
  • 566
  • 144
  • 8
Erscheinungsjahr
  • 8
  • 50
  • 47
  • 61
  • 66
  • 52
  • 41
  • 45
  • 39
  • 54
  • 31
  • 32
  • 52
  • 22
  • 24
  • 6
  • 6
  • 18
  • 8
  • 5
  • 17
  • 4
  • 5
  • 8
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 3
Autoren
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 3
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 5
  • 1
  • 1
  • 2
  • 7
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 4
  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
  • 2
  • 5
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 5
  • 1
  • 1
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 4
  • 2
  • 4
  • 4
  • 2
  • 4
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 4
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 6
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 5
  • 2
  • 4
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 8
  • 3
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 3
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 4
  • 1
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 4
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 4
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • 4
  • 4
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 3
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 3
  • 2
  • 6
  • 2
  • 3
  • 6
  • 1
  • 4
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 5
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 4
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 3
  • 7
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 5
  • 1
  • 6
  • 4
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 7
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 4
  • 3
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 3
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 4
  • 2
  • 2
  • 4
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 3
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 7
  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 3
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 8
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 4
  • 6
  • 1
  • 2
  • 7
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 3
  • 6
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 3
  • 1
  • 4
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 4
  • 4
  • 1
  • 2
  • 4
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
Verlag
  • 1
  • 7
  • 4
  • 1
  • 11
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 3
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 5
  • 97
  • 1
  • 1
  • 61
  • 3
  • 2
  • 2
  • 3
  • 1
  • 2
  • 2
  • 15
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 2
  • 12
  • 1
  • 9
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 13
  • 5
  • 1
  • 2
  • 9
  • 2
  • 1
  • 3
  • 8
  • 1
  • 1
  • 5
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 4
  • 139
  • 2
  • 1
  • 2
  • 41
  • 20
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 28
  • 3
  • 20
  • 5
  • 8
  • 1
  • 2
  • 36
  • 3
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 17
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
Preis
  • 71
  • 154
  • 280
  • 213
Sprachen
  • 578
  • 143
Verfügbarkeit
  • 700
  • 18
Eigenschaften
  • 16
  • 1
Katalog
  • 718
  • 72

Computerspiele, Internetspiele

718  Titel


    Marsland / Frank Computers and Games

    Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers
    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-540-43080-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Freeman / Gambarato The Routledge Companion to Transmedia Studies

    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-58050-6
    Medium: Buch
    62,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Oya First-Person Shooter Videogames

    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: de Gruyter Brill
    ISBN: 978-90-04-69145-2
    Medium: Buch
    78,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Xu / Buhalis Gamification for Tourism

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Channel View Publications
    ISBN: 978-1-84541-822-9
    Medium: Buch
    61,30 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Conway / deWinter Video Game Policy

    Production, Distribution, and Consumption
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-60723-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Anderson / Gentile / Buckley Violent Video Game Effects on Children and Adolescents

    Theory, Research, and Public Policy
    Erscheinungsjahr 2006
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-530983-6
    Medium: Buch
    77,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lough / Geurin Routledge Handbook of the Business of Women's Sport

    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-17804-2
    Medium: Buch
    67,80 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry

    Game Developers Talk About the Business of Play
    1. Auflage 2016
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-82827-7
    Medium: Buch
    211,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science

    Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-89290-0
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Styhre Indie Video Game Development Work

    Innovation in the Creative Economy
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-45547-7
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Vindigni Grundwissen Game Studies und Ludologie

    Theorie und Praxis
    1. Auflage 2025
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-6388-1
    Medium: Buch
    49,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Compagna Gaming in Zeiten der Krise

    Zur Nutzung, Bedeutung und Funktion digitaler Spiele während der Corona-Pandemie
    1. Auflage 2026
    Verlag: Juventa Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7799-7666-0
    Medium: Buch
    35,00 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
    Bereits im Warenkorb

    Zhilkin Data Science Without Makeup

    A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers
    1. Auflage 2021
    Verlag: Chapman and Hall/CRC
    ISBN: 978-0-367-52322-0
    Medium: Buch
    88,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Zhilkin Data Science Without Makeup

    A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers
    1. Auflage 2021
    Verlag: Chapman and Hall/CRC
    ISBN: 978-0-367-52068-7
    Medium: Buch
    38,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Conway / deWinter Video Game Policy

    Production, Distribution, and Consumption
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-60722-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Zackariasson / Wilson The Video Game Industry

    Formation, Present State, and Future
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-25824-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    72,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Ramsay Gamers at Work

    Stories Behind the Games People Play
    1. Auflage 2012
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-3351-0
    Medium: Buch
    69,54 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    van den Herik / Iida / Heinz Advances in Computer Games

    Many Games, Many Challenges
    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4020-7709-8
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science

    Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-07733-4
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming

    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-69945-1
    Medium: Buch
    137,50 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
    Bereits im Warenkorb

    Koubek Monetarisierung von Computerspielen

    1. Auflage 2021
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-7943-7
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Gidley Innovation and Entrepreneurship in the Indie Video Game Industry

    Stories and Practical Lessons from an Eyewitness
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-80876-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Jenny / Besombes / Brock Routledge Handbook of Esports

    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-53150-2
    Medium: Buch
    321,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular