Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 6
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Goggin / Hjorth Mobile Technologies
From Telecommunications to Media1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98986-2Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hjorth / Burgess / Richardson Studying Mobile Media
Cultural Technologies, Mobile Communication, and the iPhone1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74839-1Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King / Wood Media and Migration
Constructions of Mobility and DifferenceErscheinungsjahr 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22925-8Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rubery Audiobooks, Literature, and Sound Studies
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83337-1Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rubery Audiobooks, Literature, and Sound Studies
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88352-8Medium: Buch200,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldges American Icons
The Genesis of a National Visual Language1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95635-2Medium: Buch215,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort