Ergebnisse filtern
Medienwissenschaften
-
Fortner / Fackler The Handbook of Media and Mass Communication Theory, 2 Volume Set
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-0-470-67505-2Medium: Buch440,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fortner / Fackler The Handbook of Global Communication and Media Ethics, 2 Volume Set
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-8812-8Medium: Buch369,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fortner / Fackler The Handbook of Global Communication and Media Ethics, 2 Volume Set
1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-72137-7Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Calvert / Wilson The Handbook of Children, Media, and Development
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4443-3694-8Medium: Buch46,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ross The Handbook of Gender, Sex, and Media
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-4443-3854-6Medium: Buch235,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arnold / Preston / Kinnebrock The Handbook of European Communication History
1. Auflage 2025Verlag: WileyISBN: 978-1-119-16172-1Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Volkmer The Handbook of Global Media Research
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-9870-7Medium: Buch46,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Volkmer The Handbook of Global Media Research
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-119-06112-0Medium: Buch42,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sundar The Handbook of the Psychology of Communication Technology
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-41336-4Medium: Buch209,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheng The Handbook of International Advertising Research
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-4443-3237-7Medium: Buch169,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sternadori / Holmes The Handbook of Magazine Studies
1. Auflage 2025Verlag: WileyISBN: 978-1-119-15154-8Medium: Buch45,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ross The Handbook of Gender, Sex, M
1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-72148-3Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Consalvo / Ess The Handbook of Internet Studies
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-40007-4Medium: Buch46,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort