Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 3
- 1
-
- 5
- 3
-
- 7
-
- 7
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Reinecke / Trepte Privacy Online
Perspectives on Privacy and Self-Disclosure in the Social Web2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44338-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trepte / Masur The Routledge Handbook of Privacy and Social Media
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-11161-2Medium: Buch303,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Trepte Unterhaltung in neuen Medien
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-046-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Trepte Privacy Online
Perspectives on Privacy and Self-Disclosure in the Social Web2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-21520-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trepte / Masur The Routledge Handbook of Privacy and Social Media
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-15555-5Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirth / Lauf / Fahr Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft
Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive1. Auflage 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-53-4Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer / Schwan / Unz Medienpsychologie
Schlüsselbegriffe und Konzepte2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026137-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort