Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Leinemann Social Media
Der Einfluss auf Unternehmen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-36475-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Widhalm / Mück Topic Maps
Semantische Suche im Internet1. Auflage 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-41719-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hüttenegger Open Source Knowledge Management
2006Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-33076-9Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möbus Web-Kommunikation mit OpenSource
Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content2006Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-23286-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebersbach / Glaser / Warta Wiki
Kooperation im Web2. Auflage 2008Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-35110-8Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort