Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Attrill-Smith / Fullwood / Keep Oxford Handbook of Cyberpsychology
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-881274-6Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dill Oxford Handbook of Media Psychology
Erscheinungsjahr 2014Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-939482-1Medium: Buch93,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harkins / Williams / Burger Oxford Handbook of Social Influence
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-985987-0Medium: Buch202,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tukachinsky Forster The Oxford Handbook of Parasocial Experiences
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-765067-7Medium: Buch174,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort