Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
Psychologie
-
Farrell / Schmitt-Beck Do Political Campaigns Matter?
Campaign Effects in Elections and Referendums1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40660-4Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Broughton / Napel Religion and Mass Electoral Behaviour in Europe
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-20129-2Medium: Buch116,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carver / Mottier Politics of Sexuality
Identity, Gender, CitizenshipErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-16953-0Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dorussen / Taylor Economic Voting
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45974-7Medium: Buch33,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort