Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 3
- 1
- 1
- 3
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 4
- 1
-
- 7
- 1
-
- 8
-
- 8
- 3
Sozialwissenschaften
-
Arvidsson Marketing Modernity
Italian Advertising from Fascism to Postmodernity1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27044-1Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arvidsson Changemakers
The Industrious Future of the Digital Economy1. Auflage 2019Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-3890-4Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arvidsson Changemakers
The Industrious Future of the Digital Economy1. Auflage 2019Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-3889-8Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arvidsson Marketing Modernity
Italian Advertising from Fascism to Postmodernity1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-88002-3Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arvidsson Marketing Modernity
Italian Advertising from Fascism to PostmodernityErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-48990-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arvidsson Marketing Modernity
Italian Advertising from Fascism to PostmodernityErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-48989-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Delfanti / Arvidsson Introduction to Digital Media
1. Auflage 2019Verlag: WileyISBN: 978-1-119-27621-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieber / Eifert / Groß Soziale Netze in der digitalen Welt
Das Internet zwischen egalitärer Teilhabe und ökonomischer Macht1. Auflage 2009Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39013-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort