Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
-
- 1
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
Sozialwissenschaften
-
Balderjahn Das umweltbewußte Konsumentenverhalten.
Eine empirische Studie.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46107-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47649-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten.
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07649-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Standortmarketing
Nachdruck 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050398-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balderjahn Lust auf Verzicht
Warum bewusster Konsum glücklich macht und dem Klima hilft. Strategien für nachhaltige Lebensstile und persönliche ZufriedenheitErscheinungsjahr 2024Verlag: Oekom Verlag GmbHISBN: 978-3-98726-081-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Balderjahn Das umweltbewußte Konsumentenverhalten.
Eine empirische Studie.1. Auflage 1986Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06107-5Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort