Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 6
- 4
- 6
- 1
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
Sozialwissenschaften
-
Kardes / Herr / Schwarz Handbook of Research Methods in Consumer Psychology
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-5298-3Medium: Buch141,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Schwarz Handbook of Research Methods in Consumer Psychology
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-5293-8Medium: Buch314,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Nantel Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
1. Auflage 2015Verlag: Psychology PressISBN: 978-1-138-87595-1Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugtvedt / Kardes / Herr Handbook of Consumer Psychology
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5603-3Medium: Buch163,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugtvedt / Herr / Kardes Handbook of Consumer Psychology
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67621-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haugtvedt / Herr / Kardes Handbook of Consumer Psychology
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67620-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort