Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 2
-
- 5
- 2
-
- 3
- 1
- 1
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 3
-
Aghazadeh Principles of Marketology, Volume 2
Practice1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-72080-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aghazadeh Principles of Marketology, Volume 2
Practice1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-57980-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khoshnevis / Aghazadeh Digital Marketing Technologies
2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-0606-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aghazadeh Principles of Marketology, Volume 2
Practice1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-54833-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aghazadeh / Khoshnevis Digital Marketing Technologies
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-97-0607-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort