Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Baumüller Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers
Eine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten Markentransfers2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0965-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Douven Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1444-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumüller Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers
Eine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten Markentransfers2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9756-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Douven Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9419-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort