Ergebnisse filtern
-
- 14
- 6
-
- 1
- 6
- 6
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 6
- 2
- 2
- 6
- 1
- 1
- 2
-
- 5
- 13
- 2
-
- 20
-
- 20
-
- 20
- 14
-
Bejou / Gopalkrishnan Capturing Customer Equity
Moving from Products to CustomersErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-96027-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bejou / Palmer The Future of Relationship Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-97234-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bejou / Gopalkrishnan Capturing Customer Equity
Moving from Products to CustomersErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-96026-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bejou / Palmer The Future of Relationship Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-97235-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Iyer / Bejou Customer Relationship Management in Electronic Markets
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-71878-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Iyer / Bejou Customer Relationship Management in Electronic Markets
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-71879-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Iyer / Bejou Customer Relationship Management in Electronic Markets
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7890-1944-8Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bejou / Keiningham / Aksoy Customer Lifetime Value
Reshaping the Way We Manage to Maximize Profits1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-96718-2Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bejou / Keiningham / Aksoy Customer Lifetime Value
Reshaping the Way We Manage to Maximize Profits1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7890-3435-9Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aksoy / Keiningham / Bejou Profit Maximization Through Customer Relationship Marketing
Measurement, Prediction, and Implementation1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-3803-6Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aksoy / Keiningham / Bejou Profit Maximization Through Customer Relationship Marketing
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-3802-9Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bejou / Keningham / Aksoy Customer Lifetime Value
Reshaping the Way We Manage to Maximize Profits1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-3436-6Medium: Buch70,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bejou / Keiningham / Aksoy Customer Lifetime Value
Reshaping the Way We Manage to Maximize ProfitsErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-79192-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bejou / Keiningham / Aksoy Customer Lifetime Value
Reshaping the Way We Manage to Maximize ProfitsErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-79191-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartline / Bejou Internal Relationship Management
Linking Human Resources to Marketing PerformanceErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42380-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartline / Bejou Internal Relationship Management
Linking Human Resources to Marketing PerformanceErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42387-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aksoy / Keiningham / Bejou Profit Maximization Through Customer Relationship Marketing
Measurement, Prediction, and Implementation1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-99333-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aksoy / Keiningham / Bejou Profit Maximization Through Customer Relationship Marketing
Measurement, Prediction, and Implementation1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-99332-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bejou / Keningham / Aksoy Customer Lifetime Value
Reshaping the Way We Manage to Maximize ProfitsErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-45295-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bejou / Keningham / Aksoy Customer Lifetime Value
Reshaping the Way We Manage to Maximize ProfitsErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-45288-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort