Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Blaschke Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement
Die Mitgliedschaften der Volkswagen Aktiengesellschaft in CSR-Initiativen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30017-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blaschke Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement
Die Mitgliedschaften der Volkswagen Aktiengesellschaft in CSR-Initiativen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30018-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort