Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 1
- 3
-
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
-
Fournier / Breazeale / Avery Strong Brands, Strong Relationships
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66234-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fournier / Breazeale / Avery Strong Brands, Strong Relationships
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66235-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fournier / Breazeale / Fetscherin Consumer-Brand Relationships
Theory and Practice1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-78303-3Medium: Buch209,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fournier / Breazeale / Fetscherin Consumer-Brand Relationships
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-78313-2Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fournier / Breazeale / Fetscherin Consumer-Brand Relationships
Theory and Practice1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-47098-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fournier / Breazeale / Fetscherin Consumer-Brand Relationships
Theory and Practice1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-47097-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort