Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Buhl Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern
Erscheinungsjahr 2016Verlag: disserta verlagISBN: 978-3-95935-296-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buhl Das Event-Evaluationsmodell. Erfolge nachweisen, Kosten legitimieren, Qualität steigern
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Disserta VerlagISBN: 978-3-95935-297-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Buhl Controlling und Evaluation von Events. Konzeptionelle Grundlagen, empirische Bedeutung und Entwicklung eines Modells zur Event-Evaluation
1. Auflage 2015Verlag: diplom.deISBN: 978-3-8428-3601-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grothe Personalmarketing für die Generation Internet
Explore - Elaborate - Enable - Establish - Enter1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15733-4Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort