Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 2
- 3
- 1
-
- 4
- 6
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 2
- 3
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
- 2
-
Bellini / Clergeau / Etcheverria Gastronomy and Local Development
The Quality of Products, Places and Experiences1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-66509-8Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bellini / Clergeau / Etcheverria Gastronomy and Local Development
The Quality of Products, Places and Experiences1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-73199-8Medium: Buch190,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clergeau / Spindler L'immatériel touristique
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Editions L'HarmattanISBN: 978-2-343-03080-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bellini / Clergeau / Etcheverria Gastronomy and Local Development
The Quality of Products, Places and Experiences1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-74394-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bellini / Clergeau / Etcheverria Gastronomy and Local Development
The Quality of Products, Places and ExperiencesErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-74393-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Clergeau / Glasberg / Violier Management des entreprises du tourisme
Stratégie et organisationErscheinungsjahr 2014Verlag: DunodISBN: 978-2-10-071839-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort