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Connock Media Management and Live Experience
Sports, Culture, Entertainment and Events1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-56367-1Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
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Connock Media Management and Artificial Intelligence
Understanding Media Business Models in the Digital Age1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-10094-4Medium: Buch64,10 € (inkl. MwSt.)
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Connock Entrepreneurship in Media and Entertainment
Hits and Value Creation1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-84800-6Medium: Buch180,50 € (inkl. MwSt.)
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Connock Media Management and Artificial Intelligence
Understanding Media Business Models in the Digital Age1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-10095-1Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Connock Entrepreneurship in Media and Entertainment
Hits and Value Creation1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-84799-3Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
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Connock Media Management and Live Experience
Sports, Culture, Entertainment and Events1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-00586-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
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Connock Media Management and Artificial Intelligence
Understanding Media Business Models in the Digital Age1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-77923-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
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Connock Entrepreneurship in Media and Entertainment
Hits and Value CreationErscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-43385-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
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Connock Media Management and Artificial Intelligence
Understanding Media Business Models in the Digital Age1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-77922-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
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Connock Entrepreneurship in Media and Entertainment
Hits and Value CreationErscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-43376-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
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Connock Media Management and Live Experience
Sports, Culture, Entertainment and Events1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-00591-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
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