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Dühring Reassessing the Relationship between Marketing and Public Relations
New Perspectives from the Philosophy of Science and History of Thought1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18033-1Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
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Süss / Dühring / Zerfaß Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2404-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Dühring Reassessing the Relationship between Marketing and Public Relations
New Perspectives from the Philosophy of Science and History of Thought1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18034-8Medium: eBookFormat: PDF
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Süss / Zerfaß / Dühring Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6518-9Medium: eBookFormat: PDF
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