Ergebnisse filtern
-
- 6
- 6
-
- 3
- 6
- 3
-
- 3
- 2
- 4
- 3
-
- 1
- 2
- 6
- 3
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 8
-
Donnelly CIM Revision Cards: Delivering Customer Value
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44091-3Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donnelly CIM Revision Cards: Delivering Customer Value
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-44189-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Donnelly CIM Revision Cards: Delivering Customer Value
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-44190-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Donnelly CIM Revision Cards: Delivering Customer Value
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-851-8Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donnelly CIM Coursebook: Delivering Customer Value through Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44096-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donnelly / Linton CIM Coursebook
Delivering Customer Value through MarketingErscheinungsjahr 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-718-4Medium: Buch80,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donnelly / Harrison / Megicks CIM Coursebook
The Marketing Planning Process1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-716-0Medium: Buch78,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donnelly / Megicks / Harrison CIM Coursebook: The Marketing Planning Process
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44097-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donnelly CIM Coursebook: Delivering Customer Value through Marketing
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-44225-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Donnelly CIM Coursebook: Delivering Customer Value through Marketing
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-44224-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Donnelly / Harrison / Megicks CIM Coursebook: The Marketing Planning Process
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-44204-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Donnelly / Harrison / Megicks CIM Coursebook: The Marketing Planning Process
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-44203-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort