Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Pinheiro / Estima / Marques Evaluating the Gaps and Intersections Between Marketing Education and the Marketing Profession
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-6295-5Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cruz / Estima / Vieira O Impacto das Mascotes no Consumo Infantil de Produtos Alimentares
Um Estudo da Região Centro de PortugalErscheinungsjahr 2018Verlag: Novas Edições AcadêmicasISBN: 978-613-9-71496-4Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrade / Estima / Albergaria O Aroma e o Comportamento do Consumidor
Estratégias no Ponto de VendaErscheinungsjahr 2018Verlag: Novas Edições AcadêmicasISBN: 978-613-9-72267-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pinheiro / Estima / Marques Evaluating the Gaps and Intersections Between Marketing Education and the Marketing Profession
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-8691-3Medium: Buch147,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort