Fachgebiet
Medium
  • 1
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 2
Autoren
  • 2
Verlag
  • 2
Preis
  • 1
  • 1
Sprachen
  • 2
Verfügbarkeit
  • 2
Katalog
  • 2
  • 1
2  Treffer  für „Fränzel, Nils“


    Fränzel Customer Experience in the Context of Omnichannel Retailing

    Analysis of Marketing Instruments, Channel Integration and Customer Experience Dimensions during the Customer Journey
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-47567-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Fränzel Customer Experience in the Context of Omnichannel Retailing

    Analysis of Marketing Instruments, Channel Integration and Customer Experience Dimensions during the Customer Journey
    1. Auflage 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-47568-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    96,29 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular