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        Jungwirth Wissensabhängige Strategiewahl in der Venture-Capital-IndustrieEine theoretische und empirische Analyse2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0232-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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        Meister Introducing Competition into the Piped Water MarketA Theoretical Analysis of Common Carriage and Franchise Bidding2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0382-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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        Nüesch The Economics of Superstars and Celebrities2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0849-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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        Schäfer Stakeholderorientiertes Integrationsmanagement bei Fusionen und Akquisitionen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0985-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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        Meister Introducing Competition into the Piped Water MarketA Theoretical Analysis of Common Carriage and Franchise Bidding2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9231-0Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
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        Jungwirth Wissensabhängige Strategiewahl in der Venture-Capital-IndustrieEine theoretische und empirische Analyse2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9062-0Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
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        Nüesch The Economics of Superstars and Celebrities2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5429-5Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
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        Benz Strategies in Markets for Experience and Credence Goods2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0758-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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        Benz Strategies in Markets for Experience and Credence Goods2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9580-9Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
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        Schäfer Stakeholderorientiertes Integrationsmanagement bei Fusionen und Akquisitionen2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9649-7Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
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