Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 7
-
- 3
- 4
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 2
-
Funk / Alexandris / McDonald Sport Consumer Behaviour
Marketing Strategies2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55241-1Medium: Buch204,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Funk / Alexandris / McDonald Sport Consumer Behaviour
Marketing Strategies2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55243-5Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Funk / Alexandris / McDonald Sport Consumer Behaviour
Marketing Strategies2. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-62045-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Funk / Alexandris / McDonald Sport Consumer Behaviour
Marketing Strategies2. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-62038-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Karg / Shilbury / Westerbeek Strategic Sport Marketing
5. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-76087-880-1Medium: Buch97,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karg / Shilbury / Westerbeek Strategic Sport Marketing
5. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-55120-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Karg / Shilbury / Westerbeek Strategic Sport Marketing
5. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-55116-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort