Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Genco / Pohlmann / Steidl Neuromarketing for Dummies
1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-51858-8Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Genco Intuitive Marketing
What Marketers Can Learn from Brain ScienceErscheinungsjahr 2019ISBN: 978-0-578-57696-1Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Genco / Pohlmann / Steidl Neuromarketing For Dummies
1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-51899-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Genco / Pohlmann / Steidl Neuromarketing For Dummies
1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-51897-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort