Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
Scharf / Schubert / Hehn Marketing
Einführung in Theorie und Praxis8. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2025Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6124-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Busch-Stockfisch / Bongartz / Derndorfer Sensorik
in der Produktentwicklung und QualitätssicherungErscheinungsjahr 2002Verlag: Behr's VerlagISBN: 978-3-86022-958-3Medium: Loseblattwerk373,97 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort