Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 4
- 2
-
- 2
- 4
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 2
-
- 6
- 4
-
Goetz / Wicher Medienmanagement
1. Auflage 2024Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-3017-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Goetz / Wicher Medienmanagement
1. Auflage 2024Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8646-6Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lippert / Goetz Auswirkungen der Cookieless Future auf Onlinevideovermarkter
Bedeutung von Drittanbietercookies für den Onlinevideowerbemarkt und seine Akteure2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44586-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer / Goetz Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32084-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goetz / Lippert Auswirkungen der Cookieless Future auf Onlinevideovermarkter
Bedeutung von Drittanbietercookies für den Onlinevideowerbemarkt und seine Akteure1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44587-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bauer / Goetz Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32085-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort