Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 4
- 1
- 2
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
Online Marketing
Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08807-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Online Marketing
Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6998-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gräf / Tomczak / Belz Online Marketing
Chancen und Risiken der Nutzung elektronischer Märkte für Kunden und Unternehmungen am Beispiel der Electronic Mall Bodensee1. Auflage 1997Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-31-6Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Gräf / Schmid Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marktbearbeitung und Distribution
1. Auflage 1997Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-26-2Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort