Ergebnisse filtern
-
- 9
- 5
-
- 1
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 3
- 2
-
- 3
- 4
- 7
-
- 13
- 1
-
- 13
- 1
-
- 14
- 9
-
Gummesson Qualitative Methods in Management Research
2. Auflage 1999Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-2014-4Medium: Buch184,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson Total Relationship Marketing
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8633-4Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson Case Theory in Business and Management
Reinventing Case Study Research1. Auflage 2017Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-1061-1Medium: Buch148,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson Case Theory in Business and Management
Reinventing Case Study Research1. Auflage 2017Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-1062-8Medium: Buch51,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson Total Relationship Marketing
3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-16893-0Medium: Buch247,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson Case Theory in Business and Management
Reinventing Case Study Research1. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-2683-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gummesson Qualitative Methods in Management Research
2. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-0-7619-2013-7Medium: Buch220,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson / Saren / Díaz-Méndez Improving the Evaluation of Scholarly Work
The Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17661-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson / Saren / Díaz-Méndez Improving the Evaluation of Scholarly Work
The Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17664-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson Total Relationship Marketing
3. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-35419-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gummesson Marketing relazionale. Gestione del marketing nei network di relazioni
Erscheinungsjahr 2005Verlag: HoepliISBN: 978-88-203-3506-9Medium: Buch46,87 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson Case Theory in Business and Management
Reinventing Case Study Research1. Auflage 2017Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-2682-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Gummesson Total Relationship Marketing
3. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-35418-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gummesson / Díaz-Méndez / Saren Improving the Evaluation of Scholarly Work
The Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17662-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort