Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Freese / Scholz / Höflich Praxishandbuch Corporate Magazines
Print - Online - Mobile1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2958-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freese / Höflich / Scholz Praxishandbuch Corporate Magazines
Print - Online - Mobile2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3702-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dörfel / Hasenbeck / Höflich Strategisches Corporate Publishing
Konzepte, Tools und Innovationen1. Auflage 2005Verlag: Quadriga Media BerlinISBN: 978-3-9810024-6-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort