Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 3
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 3
- 3
-
- 4
- 3
-
- 7
-
- 7
- 3
-
Hartmann / Haupt Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing2. erweiterte und überarbeitete Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-07938-6Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartmann / Haupt Touch!
Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing2. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-07939-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartmann / Haupt Touch!
Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing2. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-07940-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bühler / Hartmann / Zmeskal EXA 2011
Proceedings of the International Conference on Exotic Atoms and Related Topics (EXA 2011) held in Vienna, Austria, September 5-9, 20112012Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-9357-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Hartmann / Zmeskal EXA 2011
Proceedings of the International Conference on Exotic Atoms and Related Topics (EXA 2011) held in Vienna, Austria, September 5-9, 20112013Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-4889-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Hartmann / Marton EXA 2011
Proceedings of the International Conference on Exotic Atoms and Related Topics (EXA 2011) held in Vienna, Austria, September 5-9, 20111. Auflage 2012Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-94-007-4890-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stallbaum / Scherer / Delbrouck Haptische Werbung
Praxishandbuch für WerbeartikelErscheinungsjahr 2009Verlag: WA Media GmbHISBN: 978-3-9813024-0-0Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort