Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
Hassek-Eder Dimensions and Effects of Perceived Fit in Cause Related Marketing
Theoretical and Empirical Analysis of the Consumer Perception of Fit and its Effects on Both Partners to a CrM-AllianceErscheinungsjahr 2011Verlag: Südwestdeutscher Verlag für HochschulschriftenISBN: 978-3-8381-2277-9Medium: Buch128,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fellner / Pausits / Pfeffer Validierung und Anerkennung non-formal und informell erworbener Kompetenzen an Hochschulen
Rahmenbedingungen, Erfahrungen und Herausforderungen1. Auflage 2022Verlag: WaxmannISBN: 978-3-8309-4470-6Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort