Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 1
- 3
- 3
- 3
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Heding / Knudtzen / Bjerre Brand Management
Mastering Research, Theory and Practice3. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17258-9Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heding / Knudtzen / Bjerre Brand Management
Mastering Research, Theory and Practice3. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-06550-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heding / Knudtzen / Bjerre Brand Management
Mastering Research, Theory and Practice3. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-06552-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort