Ergebnisse filtern
-
- 21
- 7
-
- 14
- 1
- 2
- 4
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 1
- 28
- 14
- 7
-
- 3
- 7
- 18
-
- 13
- 5
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 28
-
- 28
- 6
-
Hermanni Business Guide for Strategic Management
50 Tools for Business Success2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41369-9Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni Unternehmen gründen und führen
Ein praxisnahes Handbuch für Start-ups und Jungunternehmen1. Auflage 2025Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7706-1Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hermanni Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Weiterbildungseinrichtungen
Kommunikation nach innen und außen strategisch umsetzenBibliotheksvertrieb über utb scholarsVerlag: wbv MediaISBN: 978-3-7639-6037-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hermanni Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Weiterbildungseinrichtungen
Kommunikation nach innen und außen strategisch umsetzen1. Auflage 2019Verlag: wbv MediaISBN: 978-3-7639-6036-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni Business Guide for Strategic Management
50 Tools for Business Success2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41366-8Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni Business Guide für strategisches Management
50 Tools zum geschäftlichen Erfolg2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37741-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni Medienpolitik in den 80er Jahren
Machtpolitische Strategien der Parteien im Zuge der Einführung des dualen Rundfunksystems2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15443-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni Business Guide für strategisches Management
50 Tools zum geschäftlichen Erfolg1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12521-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hermanni Personal sustainability
Eine Petition für individuelle Bedürfnisse der Gegenwart1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37989-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hermanni Unternehmen gründen und führen
Ein praxisnahes Handbuch für Start-ups und Jungunternehmen1. Auflage 2025Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7728-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hermanni Personal sustainability
Eine Petition für individuelle Bedürfnisse der Gegenwart1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37988-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni Business Guide für strategisches Management
50 Tools zum geschäftlichen Erfolg2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37742-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hermanni Medienpolitik in den 80er Jahren
Machtpolitische Strategien der Parteien im Zuge der Einführung des dualen Rundfunksystems1. Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91035-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hermanni Business Guide for Strategic Management
50 Tools for Business Success1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41367-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hermanni / Ornau Come i messaggi elettronici brevi influenzano la comunicazione digitale
Un'analisi empirica delle questioni sociologiche relative alla comunicazione nella sfera privata e professionaleErscheinungsjahr 2025Verlag: Edizioni SapienzaISBN: 978-620-8-98587-5Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni / Ornau Wie elektronische Kurzmitteilungen digitale Kommunikation beeinflussen
Eine empirische Analyse kommunikationssoziologischer Fragestellungen in der privaten und beruflichen KommunikationErscheinungsjahr 2018Verlag: Südwestdeutscher Verlag für HochschulschriftenISBN: 978-620-2-32282-9Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni / Ornau Cómo influyen los mensajes cortos electrónicos en la comunicación digital
Un análisis empírico de cuestiones sociológicas relacionadas con la comunicación en el ámbito privado y profesionalErscheinungsjahr 2025Verlag: Ediciones Nuestro ConocimientoISBN: 978-620-8-98588-2Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni / Ornau Como as mensagens curtas eletrónicas influenciam a comunicação digital
Uma análise empírica de questões sociológicas da comunicação na comunicação privada e profissionalErscheinungsjahr 2025Verlag: Edições Nosso ConhecimentoISBN: 978-620-8-98589-9Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni / Ornau Comment les messages électroniques courts influencent la communication numérique
Une analyse empirique des questions sociologiques liées à la communication dans la sphère privée et professionnelleErscheinungsjahr 2025Verlag: Editions Notre SavoirISBN: 978-620-8-98586-8Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni / Ornau Jak krótkie wiadomo¿ci elektroniczne wp¿ywaj¿ na komunikacj¿ cyfrow¿
Analiza empiryczna zagadnie¿ socjologii komunikacji w komunikacji prywatnej i zawodowejErscheinungsjahr 2025Verlag: Wydawnictwo Nasza WiedzaISBN: 978-620-8-98590-5Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni / Ornau How electronic short messages influence digital communication
An empirical analysis of communication sociological issues in private and professional communicationErscheinungsjahr 2025Verlag: Our Knowledge PublishingISBN: 978-620-8-98585-1Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni / Ornau / Ortenreiter Marketing influencerski w mediach spo¿eczno¿ciowych
Narz¿dzie kszta¿towania opinii w komunikacji internetowejErscheinungsjahr 2025Verlag: Wydawnictwo Nasza WiedzaISBN: 978-620-8-98609-4Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni / Ornau / Ortenreiter Influencer Marketing in den sozialen Medien
Erscheinungsjahr 2018Verlag: KS Omniscriptum PublishingISBN: 978-620-2-32294-2Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni / Ornau / Ortenreiter Marketing de influência nas redes sociais
Um instrumento de opinião da comunicação onlineErscheinungsjahr 2025Verlag: Edições Nosso ConhecimentoISBN: 978-620-8-98614-8Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni / Ornau / Ortenreiter Le marketing d'influence dans les médias sociaux
Un instrument d'opinion dans la communication en ligneErscheinungsjahr 2025Verlag: Editions Notre SavoirISBN: 978-620-8-98611-7Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort