Hermanni Business Guide für strategisches Management
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-12521-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
50 Tools zum geschäftlichen Erfolg
E-Book, Deutsch, 321 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-12521-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Alleinstellungsmerkmal.- Allianzen.- Best Practice-Lösungen.- Business Modelling.- Business Networks.- Businessplan.- Change Management.- Controlling.- Demut.- Digitalisierung.- Empathie.- Eventmarketing.- Finanzierung.- Finanzplanung.- Führung.- Geschäftsidee.- Gesundheitsmanagement.- Innovation.- Internet.- Kontinuität.- Kreativität.- Kunden.- Managementinstrumente.- Marke.- Marketing.- Nachhaltigkeit.- Preisfindung.- Public Relations.- Querdenken.- Redekunst.- Ressourcen.- Scheitern.- Social Media.- Soziales Gewissen.- Storytelling.- Strategie.- Suchmaschinen.- Teamwork.- Unternehmenskultur.-Verhandlungsstrategie.- Verkaufen.- Vernetzung.- Wissensmanagement.- Werbung.- Wettbewerb.- Zeitgeist.- Zeitmanagement.- Zielgruppe.