Ergebnisse filtern
-
- 7
- 6
-
- 1
- 1
- 4
- 1
- 3
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 5
- 6
-
- 13
-
- 11
- 2
-
- 13
- 5
-
Kardes / Herr / Nantel Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
1. Auflage 2015Verlag: Psychology PressISBN: 978-1-138-87595-1Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Nantel Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
Erscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60181-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kardes / Herr / Nantel Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
Erscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60180-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kardes / Herr / Schwarz Handbook of Research Methods in Consumer Psychology
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-5293-8Medium: Buch314,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Schwarz Handbook of Research Methods in Consumer Psychology
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-5298-3Medium: Buch141,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Schwarz Handbook of Research Methods in Consumer Psychology
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-13770-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)137,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krishen / Nakamoto / Herr The Dichotomy Heuristic in Choice
How Contrast Makes Decisions EasierErscheinungsjahr 2012Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-45478-9Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Schwarz Handbook of Research Methods in Consumer Psychology
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-68759-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)134,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haugtvedt / Kardes / Herr Handbook of Consumer Psychology
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5603-3Medium: Buch163,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugtvedt / Kardes / Herr Handbook of Consumer Psychology
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12412-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Haugtvedt / Herr / Kardes Handbook of Consumer Psychology
2. New Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12408-0Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Haugtvedt / Herr / Kardes Handbook of Consumer Psychology
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67621-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haugtvedt / Herr / Kardes Handbook of Consumer Psychology
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67620-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort