Ergebnisse filtern
-
- 8
- 8
-
- 4
- 2
- 2
- 3
- 4
- 1
-
- 1
- 2
- 4
- 1
- 4
- 2
- 1
- 1
-
- 5
- 7
- 4
-
- 16
-
- 16
-
- 16
-
Kershner / Chaplain Understanding Special Educational Needs
A Teacher's Guide to Effective School Based ResearchErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-12609-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kershner / Chaplain Understanding Special Educational Needs
A Teacher's Guide to Effective School Based Research1. Auflage 2001Verlag: David Fulton PublishersISBN: 978-1-85346-718-9Medium: Buch55,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kershner / Chaplain Understanding Special Educational Needs
A Teacher's Guide to Effective School Based ResearchErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-12602-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hick / Kershner / Farrell Psychology for Inclusive Education
New Directions in Theory and PracticeErscheinungsjahr 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-16789-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hick / Kershner / Farrell Psychology for Inclusive Education
New Directions in Theory and Practice1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39049-1Medium: Buch250,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hick / Kershner / Farrell Psychology for Inclusive Education
New Directions in Theory and Practice1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39050-7Medium: Buch68,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hick / Kershner / Farrell Psychology for Inclusive Education
New Directions in Theory and PracticeErscheinungsjahr 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-16790-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kershner / Hennessy / Wegerif Research Methods for Educational Dialogue
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Bloomsbury AcademicISBN: 978-1-350-06007-4Medium: Buch112,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kershner / Hennessy / Wegerif Research Methods for Educational Dialogue
1. Auflage 2020Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-350-06009-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kershner / Hennessy / Wegerif Research Methods for Educational Dialogue
1. Auflage 2020Verlag: Bloomsbury eBooks UKISBN: 978-1-350-06010-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kershner / Hennessy / Wegerif Research Methods for Educational Dialogue
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-350-06008-1Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander / Doddington / Gray The Cambridge Primary Review Research Surveys
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54869-4Medium: Buch410,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander / Doddington / Gray The Cambridge Primary Review Research Surveys
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-32871-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alexander / Doddington / Gray The Cambridge Primary Review Research Surveys
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-32870-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alexander / Armstrong / Flutter Children, their World, their Education
Final Report and Recommendations of the Cambridge Primary Review1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54871-7Medium: Buch81,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander / Mayall / Armstrong Children, their World, their Education
Final Report and Recommendations of the Cambridge Primary Review1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-54870-0Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort