Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 3
- 3
-
- 1
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
Li Identity Constructions in Bilingual Advertising
A Critical Analysis1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-33068-9Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li English in China
Creativity and Commodification1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-59273-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Li English in China
Creativity and Commodification1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26827-9Medium: Buch218,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Identity Constructions in Bilingual Advertising
A Critical Analysis1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-82552-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Li English in China
Creativity and Commodification1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-59275-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Li Identity Constructions in Bilingual Advertising
A Critical Analysis1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-82553-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort