Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Lupold Einfluss von Design- und Betrachtermerkmalen auf die Wahrnehmung von Verpackungen
1. Auflage 2011Verlag: Cuvillier VerlagISBN: 978-3-7369-3765-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection43,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lupold Einfluss von Design- und Betrachtermerkmalen auf die Wahrnehmung von Verpackungen
1. Auflage 2011Verlag: CuvillierISBN: 978-3-86955-765-6Medium: Buch62,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arnold / Fleuchaus Weinmarketing
Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1848-2Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleuchaus / Arnold Weinmarketing
Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6450-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark86,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort