Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Moskowitz / Beckley / Resurreccion Sensory and Consumer Research in Food Product Design and Development
2. Revised Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-8138-1366-0Medium: Buch239,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moskowitz / Porretta / Silcher Concept Research in Food Product Design and Development
1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-8138-2424-6Medium: Buch294,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moskowitz / Muñoz / Gacula Viewpoints and Controversies in Sensory Science and Consumer Product Testing
1. Auflage 2004Verlag: WileyISBN: 978-0-917678-57-8Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort