Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 4
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 8
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 1
- 2
-
- 7
- 1
-
- 8
-
- 8
- 5
-
Mullin Promotional Marketing
Second Edition2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-34126-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mullin Promotional Marketing
2. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-5995-1Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullin Promotional Marketing
Second Edition2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-34125-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mullin Promotional Marketing
2. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-56748-1Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullin / Harper Shoppernomics
How to Shorten and Focus the Shoppers' Routes to PurchaseNeuauflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-2485-3Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullin / Williams Field Marketing
2. Auflage.Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-83-264-3124-1Medium: Buch19,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullin / Harper Shoppernomics
How to Shorten and Focus the Shoppers' Routes to PurchaseErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-05520-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mullin / Harper Shoppernomics
How to Shorten and Focus the Shoppers' Routes to PurchaseErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-05521-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort