Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 1
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
-
Nash / Matthews Measuring the Marginal Social Cost of Transport
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7623-1006-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Petersen / Person / Nash Connect
How to Use Data and Experience Marketing to Create Lifetime Customers1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-96361-6Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nash Habit Change
Be One Step Ahead of The Life GameErscheinungsjahr 2023Verlag: JW CHOICESISBN: 978-981-4952-74-3Medium: Buch17,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nash / Matthews Measuring the Marginal Social Cost of Transport
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Elsevier Science & Techn.ISBN: 978-0-08-045603-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark79,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Petersen / Person / Nash Connect
How to Use Data and Experience Marketing to Create Lifetime Customers1. Auflage 2014Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-96362-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Petersen / Person / Nash Connect
How to Use Data and Experience Marketing to Create Lifetime Customers1. Auflage 2014Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-96360-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort